
Bundesverdienstkreuz für Hartmut Dreier
Große Stunde in der Bezirksregierung Münster: Regierungspräsidentin Dorothee Feller überreichte am 23. Februar 2022 dem Pfarrer im (Un)Ruhestand Hartmut Dreier aus Marl das Bundesverdienstkreuz am Bande. Andere mögen sein Engagement in der Gemeinde und zwischen unterschiedlichen Gemeinschaften zu würdigen wissen —…