Sanatorium Freymuth bei Neubabelsberg

Unselbständige Arbeit im Büro Paul Kruchen

Privatsanatorium Freymuth, auch als Elisabeth-Sanatorium bekannt, später Hautklinikum

Potsdamer Damm 1, Stahnsdorf-Güterfelde, Ortsteil Kienwerder

(2) Kommentare zum Beitrag “Sanatorium Freymuth bei Neubabelsberg”

  1. Philipp Kirchner 15.05.2018 08:14

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wäre es möglich, nach Absprache mit meiner Tante Ulla, dass ich dieses Gebäude mal besichtigen darf? Das einzige, was ich davon mitnehmen möchte, sind die Eindrücke des Bauwerkes. Schon Photos würde ich nur nach Absprache machen wollen.
    Vielen Dank für Ihren Einsatz.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Philipp Kirchner

  2. admin 17.05.2018 23:21

    Sehr geehrter Herr Kirchner,
    Anfang Mai 2018 ist das Gebäude verkauft worden.
    Wir können nur hoffen, der neue Eigner genehmigt Ihnen den angefragten Zutritt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert